Weilands Backstube

Aktuelle JOB-Angebote: WIR SUCHEN MOTIVIERTE KOLLEG*INNEN

Wir suchen für die folgenden Bereiche:

Du willst dazu gehören?

Wir sind bestrebt junge Menschen in unserer Heimat auszubilden. In unserer globalisierten Welt achten wir darauf, bestehendes handwerkliches Wissen weiterzugeben und unseren Auszubildenden Werte, in einem krisensicheren Umfeld, zu vermitteln. Transparenz ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir rufen ehrliche Produkte ins Leben und arbeiten unmissverständlich im Team miteinander.

Das bieten wir dir:

  1. Aufgeschlossene Kollegen
  2. Freie Backwaren zum Frühstück
  3. Gratis Koffein-Kick – in Form von Kaffee
  4. Mitarbeiterrabatt für den Einkauf in haushaltsüblichen   Mengen.

Einfach online bewerben.

Nutze unsere schnelle und unbürokratische Online-Bewerbung und beantworte bitte die folgenden Fragen vollständig. Deine Angaben sind freiwillig und ermöglichen dir und uns bei wahrheitsgemäßer Beantwortung einen optimalen Bewerbungsprozess. 










    Alternativ kannst du uns natürlich auch Bewerbungsunterlagen an die unten stehende Adresse zusenden.