Weilands Backstube

Konditorei

Feine Konditorei Kreationen aus Cottbus

Wir nehmen uns die Zeit und bereiten Ihnen Genussmomente. Bei uns hat Handwerkskunst einen Namen – “Matthias Schutza“. Er ist bei uns für alle Konditoreiwaren zuständig. Mit gekonnten Handgriffen und viel Herzblut entstehen die kleinen Kunstwerke.

Handverlesene Schätze

Hochwertige Rohstoffe erzeugen die Grundlage unserer Konditoreiwaren. Fertigbackmischungen oder gar Convience-Produkte sind indiskutabel. Du kannst dich auf eine sorgfältige Verarbeitung frischer Zutaten verlassen.

Oder doch lieber ein Unikat?

Bestellen Sie indivuduelle Kreationen für einen speziellen Anlass.

Uni-formierte gleich aussehende Torten reizen uns nicht. – Geht es dir genauso? Dann gestalten wir für dich gern individuelle Torten zu deinem Anlass. Verwöhne deine Gäste, zum Beispiel zur Hochzeit,  Konfirmation, Jugendweihe, Firmenfeier oder zum Geburtstag.

Für deine Tortenbestellung beraten wir dich gern in einer unserer Filialen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.
Manchmal braucht er auch ein Stück Torte.